Unsere

TRADITION

>Fortschritt ist weitergeführte Tradition<

Seit 1971

erfüllt unser Familienbetrieb im historischen Zentrum Partenkirchens Wohnträume mit individuellen und behaglichen Fußbodenbelägen. Siegfried und Josefine Wöretshofer haben hierfür den Grundstein des heutigen erfolgreichen Unternehmens gesetzt.

Im Jahr 1986

kam die 2. Generation in den Familienbetrieb und wir haben unseren Geschäftsbereich mit der eigenen Polsterwerkstatt sowie der Raumausstattung erweitert. Seitdem vergrößerte Thomas Wöretshofer das Spektrum, den Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu finden. Um dies zu realisieren vergrößert sich unser Team kontinuierlich.

Seit 2009

Um diese ehrenhafte Tradition fortzuführen wächst die 3. Generation heran und ist seit 2009 mit Leidenschaft in dem Familienbetrieb. Die Brüder Florian und Johannes Wöretshofer sind Parkett- und Raumausstatter Meister. Zudem absolvierte Florian Wöretshofer eine Weiterbildung zum „Gestalter im Handwerk“, um in Zukunft dem Kunden in der Planungsphase noch professioneller und näher zur Seite zu stehen.

Die gestalterische Planung und handwerkliche Umsetzung der Ideen unserer Kunden ist seit je her unsere Leidenschaft geworden und treibt uns in den stetigen Fluss nach vorne.

Schon Immer

Dabei liegt uns das Ergebnis unserer Arbeit und die Begeisterung unserer Kunden sehr am Herzen. Dies ist ein Anspruch an uns selbst und unser Team. Parkett und Raumausstattung Wöretshofer gestaltet Lebensräume. Mit meisterhaftem Handwerk, wertigen Materialien und einer Ästhetik von bleibender Gültigkeit.

Werterhalt und Weitergabe

Jedes Jahr zeichnet die Proxxima – Beratung zur Unternehmensnachfolge im Rahmen der Inititative Werterhalt und Weitergabe Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens aus, die beispielgebend zum Erhalt der Werte unserer Gesellschaft und zu deren Weitergabe an die zukünftige Generation beitragen.

Weitere Infos unter: PROXXIMA